Schlierseer Bauerntheater e.V.
Schlierseer Bauerntheater e.V.

Georg Attlfellner

Georg Attlfellner

Georg Attlfellner

 

unser Profi ist neben seiner Tätigkeit als Requisiteur und Bühnentechniker auch als Schauspieler vielseitig einsetzbar. Bereits mit 14 Jahren war er mit dem Schlierseer Bauerntheater als Frontheater im 2. Weltkrieg unterwegs. Seine Leidenschaft führte ihn auch beruflich ins Film- und Theaterleben.

Neben den Karl May Klassikern drehte er unter anderem auch Ludwig Thomas Lausbubengeschichten sowie die bekannte Fernsehserie SOKO 5113.

 

Beim Schlierseer Bauerntheater ist er in den unterschiedlichsten Rollen aktiv am Bühnenleben mit dabei.

Hier finden Sie uns

Spielstätte: 

Schlierseer Bauerntheater
Xaver-Terofal-Platz 1
83727 Schliersee

Kontakt

Schlierseer

Bauerntheater e.V.
Seestr. 4
83727 Schliersee 

+49 8026 2110 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Fotos:

Ursula Gloor

Das Theater

Sie wollen das Gebäude Schlierseer Bauerntheater mieten oder eine Veranstaltung anbieten?

Wenden Sie sich bitte an:

 

Gäste-Information Schliersee
Perfallstr. 4
83727 Schliersee
Tel. 0 80 26 / 60 65 - 0
tourismus@schliersee.de

 

oder

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schlierseer Bauerntheater e.V.